Regenbogen KiTas Salzkotten

Tolle Idee

Der Regenbogen lebt unter anderem von neuen Ideen. Was bringt uns weiter? Was ist eine qualitative Verbesserung? Was wünschen sich unsere Eltern und Kinder und wie können wir das umsetzen?

Hast du Lust Ideen zu entwickeln und Ideen zu realisieren? Dann bist du bei uns ganz gut aufgehoben.

Laufende Projekte

Mit diesen Dingen beschäftigen wir uns regelmäßig.
Hast du hier Fähigkeiten mit denen du uns unterstützen möchtest?

Brandschutz

Wir helfen bei der Beurteilung, ob der Brandschutz in der Kita noch aktuell und sicher ist.

Arbeitssicherheit

Die Mitarbeiter im Regenbogen sollen sicher arbeiten. In Zusammenarbeit mit der Unfallkasse NRW sorgen wir für entsprechende Maßnahmen.

Allgemein

Kann man sich den Finger klemmen? Kann dieses Regal umstürzen? Kann man hier ausrutschen? Wir unterstützen bei Sicherheitsbegehungen.

Lust uns zu helfen?

Schreib uns gerne an. Du erreichst uns, in dem du das untenstehende  Kontaktformular nutzt.