Regenbogen KiTas Salzkotten

Bewirb dich bei uns

Bist du Erzieher*in oder möchtest eine Ausbildung, oder Praktikum in einen neuen Wirkungsbereich beginnen?
Die Elterninitiative Regenbogen bietet jedes Jahr Plätze für das Anerkennungsjahr und für die PIA Ausbildung an. Das Team ist offen für Praktika in den unterschiedlichen Ausbildungsberufen. Sende uns deine Bewerbung.

Schön, dass du dich bei uns bewerben möchtest!

Bitte beachte folgende Punkte:

  • Nimm dir ausreichend Zeit und bereite deine Unterlagen gut vor, sodass diese vollständig bei uns ankommen.
  • Das Bewerbungsformular kann nur versandt werden, wenn alle erforderlichen Angaben gemacht worden sind.
  • Bitte laden Sie sinnvolle Dokumente hoch. (Zeugnisse, Lebenslauf, Anschreiben, Nachweise…)
  • Für den Upload sind nur PDF, JPG und PNG zugelassen.
  • Die maximale Dateigröße pro Upload beträgt 10 MB.
Schritt 1 von 3

Funktioniert etwas nicht?

Wir bevorzugen das Einreichen von Bewerbungen mit unserem Formular oder per Email an info@regenbogen-salzkotten.de.
Wenn es Gründe gibt, die dies nicht möglich machen, sende uns deine Bewerbung bitte an unsere Adresse:

Über uns...

Es gibt vielleicht keine Einrichtung in Deutschland mit mehr Männern im Team.
„Mann sein“ und „Frau sein“ hat etwas mit Rollenvorstellungen zu tun und diese Rollenvorstellungen prägen das Handeln der Menschen.
Niemand ist nur „Mann“ oder nur „Frau“ und im Regenbogen erleben wir, dass Männer von Frauen und Frauen von Männern lernen
und so ihr Verhaltensrepertoire erweitern.

Divider