Regenbogen KiTas Salzkotten

Regenbogen, aber sicher!

Sicherheit geht alle an! In der Kita Regenbogen ist Sicherheit an vielen Stellen ein Thema. Es müssen regelmäßige Sicherheitsbegehungen stattfinden um zu gewährleisten, dass unser Sicherheitskonzept noch Up-to-Date ist. Desweiteren gibt es den Brandschutz, vielfältige Anforderungen der Unfallkasse zur Arbeitssicherheit und vieles mehr.
Bei uns ist immer viel zu tun. Hast du Kenntnisse im Bereich Sicherheit und QM?

Laufende Projekte

Mit diesen Dingen beschäftigen wir uns regelmäßig.
Hast du hier Fähigkeiten mit denen du uns unterstützen möchtest?

Brandschutz

Wir helfen bei der Beurteilung, ob der Brandschutz in der Kita noch aktuell und sicher ist.

Arbeitssicherheit

Die Mitarbeiter im Regenbogen sollen sicher arbeiten. In Zusammenarbeit mit der Unfallkasse NRW sorgen wir für entsprechende Maßnahmen.

Allgemein

Kann man sich den Finger klemmen? Kann dieses Regal umstürzen? Kann man hier ausrutschen? Wir unterstützen bei Sicherheitsbegehungen.

Lust uns zu helfen?

Schreib uns gerne an. Du erreichst uns unter der Emailadresse sicherheit@regenbogen-kitas.de